24. Juni 2013



Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen um mich bei Euch für 10.000 Klicks zu bedanken!

Im Januar 2013 bin ich in die Bloggerwelt eingetaucht und habe "Kulinarikus" ins Leben gerufen.
Das Ausprobieren neuer Kochideen, der bewusste Umgang mit Lebensmitteln, die Arbeit mit saisonalen Produkten - all das macht mir unheimlich viel Spaß und über den Blog versuche ich diese Leidenschaft mit Euch zu teilen. 

 Ich möchte mich bedanken für das Feedback, Lob und die lieben Kommentare meiner Leser. 
Ich bin stolz auf jeden meiner Follower und freue mich jedesmal sehr, wenn ein neuer Follower dazu kommt. 

Auch der Austausch mit anderen Bloggern liegt mir sehr am Herzen und macht mir viel Spaß.
Ich freue mich auf weiteren Gedankenaustausch! : )

Ihr seid spitze.

Bis bald, Eure Kulinarikus. 

1 Kommentar:

  1. Ui schööön :-)
    Herzlichen Glückwunsch für dich! Und es freut mich sehr, dass dir die Bloggerei so viel Freude bereitet :-) Mach weiter so :-)

    Glg Lola

    AntwortenLöschen