4. Januar 2014

Alles Gute für meinen kleinen Blog: Kulinarikus wird 1 Jahr alt.


Jetzt ist es tatsächlich soweit. 
Mein kleiner Blog wird heute 1 Jahr alt.
Ich kann gar nicht sagen wie stolz ich bin. 

Ich weiß noch als ich Silvester 2012 der besseren Hälfte in die Augen geschaut und gesagt habe: "Ich glaube ich mache einen Blog"
Dann habe ich mir zwei Tage später in unserer Bibliothek "Blogging für Dummies" ausgeliehen, nichts verstanden, einfach losgelegt und jetzt sind hier mittlerweile schon um die 155 Rezepte zusammen gekommen.
Wahnsinn.

Das Bloggen ist für mich wirklich zu einem tollen Hobby geworden und es freut mich unheimlich, dass es sogar ein paar Leser gibt, die Gefallen an meiner Kocherei gefunden haben. 
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare, Feedback, Inspirationen!
Es ist immer wieder ein mega geiles Gefühl, wenn jemand tatsächlich meine Rezepte nachkocht und das Ganze dann auch schmeckt. 


Für meinen Bloggergeburtstag sollte es natürlich auch einen ganz besonderen, leckeren Geburtstagskuchen geben.
Deshalb habe ich einen meiner *Lieblingskuchen* gebacken: 
Schneewittchenkuchen.
Dunkle Schokolade, rote Kirschen und eine helle Buttercreme. 
Mhmmm. 
Das Rezept reiche ich Euch in den nächsten Tagen noch nach. 

Und jetzt wird gefeiert.
Wuuhuuu :-) 





Kommentare:

  1. herzlichen gw <3
    folge dir super gerne! kann bei fb leider nur nicht mehr kommentieren und bilder liken :(
    auf ein neues jahr mit dir und deinem tollen blog!
    vlg mia he

    AntwortenLöschen
  2. Da sind erstmal Glückwünsche angesagt. Ich mag deinen Blog sehr gerne und lese immer fleißig mit. Dein Geburtstagskuchen sieht verdammt lecker aus, da würde ich gerne mal ein kleines Stückchen probieren. Ich freue mich auf das Rezept!
    Liebe Grüße und feier noch schön. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Na da gratuliere ich doch mal von ganzem Herzen zum Blog-Geburtstag!
    Und auch noch viele weitere tolle Jahre mit Deinem Blog und viele neue interessante Rezepte für uns ;-)

    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  4. Huuui, herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! : )
    Kulinarikus gehört zu meinem Lieblingsblogs und ich freue mich immer auf neue Rezepte von dir.
    Also, mach bitte weiter so! : )

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere zum Geburtstag, der tollen neuen Bloggestaltung und dem leckeren Kuchen, der zum Anbeißen aussieht!

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an deinen Blog und dich. Ihr habt ja ordentlich gefeiert mit dem Kuchen :-)
    Das Buch Blogging für Dummies gibt's wirklich? Ist ja lustig.
    Grüsse,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hey, alles Gute zum Blog-Geburtstag! Ich lese hier sehr gerne mit und hoffe, dass ich dazu weiterhin oft Gelegenheit haben werde. Der Kuchen sieht sehr lecker aus, ich warte auf das Rezept.
    Liebe Grüße,
    Bajka

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir Alles erdenklich Gute zu Deinem Bloggeburtstag. Und der Kuchen sieht verdammt lecker aus. Ich mag den Kuchen auch sehr gern :-)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday liebe Kulinarikus :-)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Blog :-)

    Liebe Grüße
    Lola

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glückwunsch :) du hast wirklich einen tollen blog!! wir freuen uns auf all die schönen rezepte die noch kommen werden!
    liebe grüße
    nora&laura

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deines Blogs. Auf viele weitere tolle Rezepte. Ich freue mich schon darauf.

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe deinen Blog grade erst entdeckt, schön hast du's hier! :) Natürlich auch von meiner Seite alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  13. Vielen, vielen Dank für Eure tollen Glückwünsche! :-)

    AntwortenLöschen