13. Juni 2014

Für heiße Sommertag: Gazpacho mit Wassermelone

Hallo liebe Blogleser,

bei der Hitze gibt es doch nichts schöneres als sich ordentlich abzukühlen.
Da kommt so eine Gazpacho natürlich genau richtig.
Diese Variante habe ich mit gerösteter Paprika, Tomate und Wassermelone zubereitet. 
Das Rezept dazu habe ich letztes Jahr schon einmal verbloggt und gestern hatte ich die Gelegenheit, gleich mal ein paar neue Fotos von dieser Köstlichkeit zu schießen. :-)

Das Rezept für diese kalte, herzhafte Sommersuppe findet ihr hier.


Ich wünsche Euch ein traumhaftes Wochenende mit viel Sonnenschein und Appetit,

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudi,
    was für eine tolle Sache, dein Gazpacho.
    Ich persönlich stehe ja total auf geeiste Suppen. Und mit gerösteter Paprika klingt es ganz besonders lecker... :)
    Liebste Wochenendgrüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen