18. Juni 2014

Kulinarikus zu Gast bei "fressraupe": Zucchinibandnudeln in Kräuterrahmsauce



Ich freue mich sehr darüber, dass mich Manu darum gebeten hat, während ihrer Abwesenheit die kleine fressraupe ein wenig zu füttern. :-)

Damit das Räupchen auch ordentlich satt wird, habe ich ein paar leckere Bandnudeln mit Zucchini im Gepäck. Dazu gibt es eine Kräuterrahmsauce mit Schinken und wer mag, der streut sich am Schluss noch etwas Parmesan auf seinen Teller. :-)

 Hier gehts zum Rezept.


Bis bald und an dieser Stelle schon mal ein schönes WE, denn morgen ist in Hessen Feiertag! :-)
Yippie


1 Kommentar:

  1. oh, das sieht sehr sehr lecker aus! Dann hüpfe ich doch direkt mal rüber zur Raupe und schau mir dein feines Rezept an! Genieße den Feiertag! Hier in Berlin haben wir leider nicht frei... ;) Liebe Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen